Kaffee und Kuchen

+++ Leider müssen wir unseren Adventskaffee absagen. Der Großteil der Björnbären Kinder sowie auch Teile des Personals sind krank, so dass wir es nicht verantworten können, Euch in unsere Räumlichkeiten einzuladen.

Wir bitten um euer Verständnis und werden baldmöglichst einen neuen Termin finden. Schließlich hatten wir uns sehr auf euer Kommen gefreut!

Wir wünschen euch fröhliche Weihnachten & ein glückliches, gesundes neues Jahr! +++

 

Die Björnbären möchten euch herzlich zu Kaffee und Kuchen am 8. Dezember zwischen 13.00 und 16.00 Uhr einladen.

Alle, die sich für unsere Einrichtung interessieren und uns kennenlernen möchten, sind in der Rottmanstraße 21 willkommen.

Hier bekommt ihr die Möglichkeit mit Eltern zu sprechen und mehr über unsere Einrichtung zu erfahren.